TENNIS IST EIN GANZKÖRPERTRAINING, DAS KRAFT, AUSDAUER, SCHNELLIGKEIT UND KOORDINATION FÖRDERT.

Unsere mannschaften

Ob Einzel- oder Doppelmatches, Tennis ist ein sozialer Sport. Bei uns kannst du kompatible Trainingspartner finden, neue Freundschaften schließen und dich in Wettkämpfen mit anderen messen. Unser Verein bietet passende Events und nimmt regelmäßig an Turnieren teil.

Juniorinnen U15

Donec finibus volutpat enim sed ultricies. Ut in justo sed nulla ornare consequat at non ante.

Herren 30

Herren 70

Herren

DIE ERGEBNISSE UNSERER MANNSCHAFTEN BEI NULIGA

TRAINING

Technik und gezielte Leistungssteigerung

Egal, ob du deine Technik verbessern, an deiner Fitness arbeiten oder einfach nur Spaß haben möchtest – unsere erfahrenen Trainer stehen dir zur Seite. Die aktuellen Trainingszeiten im Sommer sind Dienstags von 16-20 Uhr (Pascal), Donnerstags von 16-20 Uhr (Dieter) und Freitags von 17-19 Uhr (Daniel). Bei uns wird in Gruppen von 2-6 Personen trainiert, die in ihrer Altersstruktur und Spielstärke aufeinander abgestimmt sind. Aber auch Einzeltrainings sind bei Interesse möglich.

Im Sommer trainieren die Gruppen auf unserer Club-Anlage im Jahnstadion, im Winter findet das Training in der padelBOX in Ahlen und in der Tennishalle Beckum-Roland statt.

Spielerisch Tennis lernen

Unser Kindertraining bietet die perfekte Gelegenheit für junge Talente, den Tennissport auf spielerische Weise zu entdecken. So lernen die Kinder die Grundlagen des Tennisspiels, verbessern ihre Koordination und entwickeln ihre motorischen Fähigkeiten. Unter Anleitung unserer Trainer wird der Spaß am Spiel großgeschrieben!

UNSERE TRAINER

Dieter Koss

Daniel Wering

Pascal Jasper

Trainer

HAST DU LUST AUF TENNISTRAINING BEKOMMEN oDER MÖCHTEST GERN TEIL UNSERER MANNSCHAFTEN WERDEN?

Kontakt aufnehmen und Schnuppertraining vereinbaren