Jugend und Training

Die Jugend ist unsere Zukunft!

Für ein qualifiziertes Training arbeiten wir mit der Trainerschule Nils Karwatzki (Trainer beim TC Beckum e.V.: Daniel Wering) zusammen. Weitere Trainer sind Pascal Jasper und Dieter Koss. Bei uns wird in Gruppen von 2-6 Personen trainiert, die in ihrer Altersstruktur und Spielstärke aufeinander abgestimmt sind. Auch das frühzeitige Erkennen von Talenten und die systematische Förderung dieser ist eine wichtige Aufgabe unserer Tennistrainer.

Für Interessierte besteht die Möglichkeit zu kostenfreien Schnupper-Trainingsstunden. Bitte sprechen Sie unseren Jugendwart Philip Stuckmann an.

Selbstverständlich bieten wir auch Training für Erwachsene an. Es besteht die Möglichkeit zu Einzel- und Gruppenstunden. Auch hier ist Philip Stuckmann der Ansprechpartner.

Unsere Trainingstage sind aktuell Dienstag, Donnerstag und Freitag. Im Sommer trainieren die Gruppen auf unserer Club-Anlage im Jahnstadion, im Winter findet das Training in der padelBOX in Ahlen und in der Tennishalle Beckum-Roland statt.

Die Anmeldung zum Training gibt es hier hier.