Mannschaften

Unser Sportwart Carsten Rüschenbeck ist verantwortlich für den gesamten Mannschaftsspielbetrieb der Erwachsenen, für die Jugendmannschaften nimmt Jugendwart Philip Stuckmann diese Aufgaben wahr:

• melden Mannschaften an/ab
  • kümmern sich um die namentliche Meldungen der Mannschaften
  • kümmern sich um Passanträge, Passverlängerungen, Vereinswechsel und Altersklassenwechsel
  • stufen Spieler in LK’s ein, die noch keine Einteilung erhalten haben und beantragen evtl. notwendige LK-Änderungen
  • organisieren Mannschaftsführersitzungen
  • besorgen Spielberichtsbögen und verteilen diese an die Mannschaftsführer

Haben Sie Interesse in einer Mannschaft mitzuspielen? Wir freuen uns über Ihr Interesse am Tennissport – sprechen Sie bitte Carsten Rüschenbeck oder Philip Stuckmann an.

In der Sommersaison 2023 hat der TC Beckum e.V. drei Erwachsenen- und eine Jugendmannschaft gemeldet:

• Herren (4er)
  • Herren 30 (6er)
  • Herren 70 (4er)
  • Juniorinnen U15 (2er)

Weitere Infos zu den Mannschaften gibt es hier (links unter „Vereine“ nach „TC Beckum“ suchen).